GE – General Electrics Commercial Olympia 2017-11-17T12:36:30+00:00

Project Description

Große General Electrics – GE –  Produktion für Olympia

Für eine sehr aussagekräftige Werbefilm Kampagne durften wir vor kurzem für GE eine Woche in den Bergen Tirols unterwegs sein. Es ging dabei um die Zusammenarbeit vom GE und den anstehenden Olympischen Winterspielen. Ein speziell entwickeltes Leistungsanalysetool soll Profi Athleten helfen noch besser und effizienter zu Trainieren. Wir suchten und managten Locations für die Sportarten Race Snowboard, Ski Freestyle, Eishockey sowie Eisschnelllauf. Besonders anspruchsvoll waren die Vorgaben da das ganze noch bei Nacht und im Oktober statt fand. Weitere Locations wie Gym, Arztpraxis und Schlafzimmer standen auch auf unserer Liste und wurden erfolgreich abgedreht.

Was besonders war ist, dass das Lensecape Team auch als Extrem Camerea Operator auf Ski fungierte. Action Shots für Raceboard und Freestyle Ski wurden von uns aufgenommen mit der Alexa Mini vorm Gesicht. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis.