The Sidemen Show 2018-06-26T10:59:29+00:00

Project Description

Was sind die „Sidemen“?

Die „Sidemen“ – sieben britische „Youtuber“ – die bekannt wurden durch das spielen von Videospiele, finden sich plötzlich in ganz anderen Situationen wieder. Für eine Episode hat es die Jungs im Winter nach Sölden verschlagen. In actiongeladenen Challenges versuchen sie sich gegen den berühmten DJ und Snowboarder Steve Aokie und seine Sidechicks (  6 Tiroler Mädel) zu behaupten. Ob sie eine Chance haben beim skifahren, rodeln und „Ziesel“ fahren, gibt’s  diesen Sommer auf you tube Premium zu sehen.

Wir waren als „Fixer“ für die Produktion mit am Start – soll heißen, dass wir für alle lokalen Angelegenheiten zuständig waren. Neben den perfekten Locations kümmerten wir uns um’s Location Management die Motiv Aufnahmeleitung etc. ; ausserdem war unser Team so groß wie noch nie: Neben Stefan und mir hatten wir einige Runner/PA’s zur Unterstützung dabei, und unsere Mädels durften sich als Sidechicks versuchen. 😉 Spannender und vor allem sehr lustiger Dreh in einer einzigartigen Kulisse in Sölden.